24.09.2022 - 20:00 Uhr

Airline / B.B. & the big Beats
Airline :
-----------

Was sie im Jahre 2012 zusammenführte, war ein gemeinsamer musikalischer und menschlicher Nenner – Rock’n’Roll. Was sie seither antreibt, ist ihre Leidenschaft für die Musik.
Die nötige Flugerfahrung holten sich die Piloten in verschiedenen Flugschulen. David Jutzi flog schon für die Backyard Babies, Pesticide, Nils Burri und etliche andere Fluggesellschaften. Als Sessionmusiker steuerte er schon für Jan Delay oder Johnny Depp im Soundtrack zu dessen Film Pirates of the Carribean den Flieger. Markus Grimm propellerte die dicken Saiten unter anderem bei Skansis und Chervilled. David Joss düste mit Gundi und Nils Burri durch die Lüfte.
Es geht Airline darum, dass man die Musik fühlt, sie erlebt, dabei abhebt und am Ende dort landet, wo man schon lange hin wollte. Wo das ist, weisst du selber am besten!
Als Trio können sie kleine, abgelegene Pisten anfliegen. Grosse Airports ziehen sie aber ebenfalls an!

www.airlineband.ch

https://www.facebook.com/Airline-Die-Band-427956323894577/

David Joss - Guitar / Voc
Markus Grimm - Bass / Voc
David Jutzi - Drums / Voc


B.B. & THE BIG BEATS :
--------------------------------

Wir könnten hier nun eine lange Liste mit Bands aufführen, bei denen die Musiker von BB & THE BIG BEATS schon gespielt haben.
Aber nur soviel: Wir haben alle schon sehr, sehr viele Konzerte gespielt und trotzdem können wir die überaus wichtige Frage noch immer nicht beantworten: Wie rollt man eigentlich ein Kabel richtig zusammen?
Unser Können wurde für die Nachwelt auf Kassette (das Ding wo du einen Bleistift brauchst), Vinyl und CD's festgehalten.
Wie viele Stunden wir in unserem Leben schon vor einer Kamera posiert haben, darüber wollen wir schon gar nicht sprechen.
Nach all den Strapazen lieben wir es aber noch immer, live zu spielen. Es macht einfach Freude und wir können uns nichts Besseres vorstellen, als einen Abend lang für Euch zu musizieren!

https://www.facebook.com/bbandthebigbeats

https://www.bbandthebigbeats.ch

BB Barbara Boog - Lead - Vocals
Christian Doppler - Keyboards
Patrick Arnet - Bass
Andri Tremp - Drums
Herbert Muff - Guitar

-----

Türöffnung 20.00 Uhr
Beginn 21.00 Uhr
Eintritt 20.-
Veranstaltungs Informationen
Datum 24.09.2022 - 20:00 Uhr
Kategorie Rock / Blues 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren 


Sponsoren und Partner