26.10.2024 - 20:00 Uhr

Kissin Black / Out of Gravity
Kissin Black
--------------------

«Kissin’ Black» sind zurück. Wie ein Regenbogen nach heftigem Gewitter. Ein Spagat zwischen zart und hart. Und der gelingt mit dem neuen Album VELENO. Gift. Dreizehn Eigenkompositionen in denen südländisches Temperament auf schweizerische Präzision trifft. Sie fangen Leidenschaft und diametrale Energien ein und verschmelzen sie zu ihrem eigenen Sound.

Get your poison now!

Der italienische Titelsong setzt Emotionen frei, die in der Muttersprache von Giu Mastrogiacomo die ganze Tiefe erfassen. VELENO definiert die Liebenden als Gift und Gegengift. Die Stimme des Frontmanns, samtig, rau und emotionsgeladen trägt über die Grenzen hinweg und lindert das Fernweh. Mal brachial-dunkel und erregt-melancholisch, dann wieder vertrauensvoll und sanft.
Gespart wird nicht, weder an Reiz noch an Klang. «Kissin’ Black» loten die Seelen ihrer Instrumente aus, um den Texten Ausdruck zu verleihen und Gefühle zu vermitteln. Um dem Dunklen eine vertiefte Resonanz zu verleihen, weicht bei VELENO die akustische Gitarre öfters der elektrischen. Der Sound auf VELENO hat an Härte und Intensität zugelegt, ohne seine romantische Ader einzubüßen.
Ein zusätzlicher Impuls entstand in der Zusammenarbeit mit Sänger Matteo vDiva Fabbiani von «Hell Boulevard». Der Künstler Martin Gut hat mit dem gemalten Bild der welkenden Rose der Liebe Ausdruck verliehen. Produziert wurde VELENO erneut von Rob Viso und Giu Mastrogiacomo.

https://www.facebook.com/kissingblack/

https://www.kissingblack.ch/


Out of Gravity
---------------------

Out of Gravity ist eine Schweizer Metal-Band, die 2019 gegründet wurde. Sie kombinieren harte Gitarrenriffs mit melodischem Gesang.

Nachdem Mace's und Markus' Bassist RUN TO THE HILLS hatten, beschlossen sie, anstatt zu weinen, weiter zu rocken in der freien Welt und machten sich auf die Suche nach Verstärkung. Bald fanden sie den talentierten PERFECT GENTLEMAN, der es ihnen ermöglichte, wieder als Band zu spielen.
Maces Wunsch, THE SILENT MAN zu sein und sich auf THE ART OF SHREDDING zu konzentrieren, führte dazu, dass sie nach Unterstützung suchten. Glücklicherweise trat eines Abends DIE DAME IN SCHWARZ in ihre Tür und ließ sie erstaunt zurück. Ihre Stimme könnte definitiv den Teufel anschreien.
Im Jahr 2019 verbrachten sie während NOVEMBER RAIN einige CRAZY CRAZY NIGHTS damit, Songs zu schreiben. Ziel war es, 2020 ROCK YOU LIKE A HURRICANE live zu schalten. SAD BUT TRUE wurde die Welt dann komplett aus der Schwerkraft gedrängt und sie mussten sich einsperren und die Zeit nutzen, um ihre erste selbstbetitelte EP aufzunehmen und in die DIGITALE WELT einzutauchen.
Alles, was sie tun konnten, war, Abstand zu halten und zu den METAL GODS zu beten. Im Jahr 2022 verbrachten sie einige Zeit damit, ihr erstes Album aufzunehmen, das im Winter 2023 erscheinen wird.

https://www.facebook.com/outofgravity.rocks

https://outofgravity.rocks/


------------------

Türöffnung 20.00 Uhr
Beginn 21.00 Uhr
Eintritt 20.--
Veranstaltungs Informationen
Datum 26.10.2024 - 20:00 Uhr
Kategorie Rock - Metal 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren 


Sponsoren und Partner